7. Nine & Dine, GC Gut Rieden, 11.10.2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
am Freitag den 11. Oktober 2019 findet unser letztes HONourables Nine & Dine in unserem neuen Partner-Club dem Golfclub Gut Rieden statt.

Gut Rieden liegt auf einem eiszeitlichen Moränenhügel ca. 2,8 km nördlich des Stadtzentrums von
Starnberg auf einer Höhe von 635 Metern und damit ca. 50 Meter über dem Niveau des Starnberger Sees. Genießen Sie die einmalige Lage von Gut Rieden und das unvergessliche Panorama mit Blick über
das Leutstettener Moos, auf den Starnberger See sowie auf die oberbayerische Alpenkette.

Golfen Sie auf großzügig angelegten Fairways, umrahmt von der Stille der Natur.

In der Start-Gebühr von 75,00 Euro für Mitglieder und 85,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee sowie das anschließende 3 Gänge-Menü enthalten. Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.


Termin: Freitag, 11. Oktober 2019

Ort: Golfanlage Gut Rieden, Gut Rieden, 82319 Starnberg

Treffen: ab 15:30 Uhr

Tee-Off: 16:00 Uhr

Dinner: ca. 20:00Uhr

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und SentiVini freue ich mich auf ein schönes
letztes HONourables Nine & Dine und einen gewohnt schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael

Informationen

Datum
11.10.2019 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
75 €
Preis Nicht-Mitglieder
85 €
Teilnehmer
5/20
Anmeldefrist
08.10.2019 14:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.11.2019
20.11.2019 Share Your Values HI Projektreise Kambodscha

Liebe HONourables-Mitglieder, Lernen Sie Kambodscha, seine Bewohner, die UNESCO-Weltkulturerbe-Stätten und die besondere Arbeit von Handicap International auf dieser Reise kennen! Es geht uns auf dieser Reise darum, viel über das Land Kambodscha und seine Bewohner sowie über die Herausforderungen des Lebens in diesem Land zu erfahren. Der Besuch des Hl-Projektes in Kampong Cham,…