International Lunch Munich mit Ronald May

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

wir sind guter Dinge und voll der Hoffnung, dass unsere erfolgreiches Format “International Lunch”, welches wir gemeinsam mit unserem Partner, dem IWR und unserem HONourables Hauptstadt-Ambassador, Tino Barth, nach mehreren erfolgreichen Veranstaltungen vor der Corona Pandemie endlich wiederbeleben können.

Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, sind auf fähige Mitarbeiter angewiesen. Ganz gleich ob Führungskräfte, Manager oder Spezialisten - Fehlbesetzungen kosten Zeit und Geld. Warum erwischen Unternehmen jedoch trotz komplexer Auswahlverfahren immer wieder die Falschen? Mit welchen Strategien lassen sich Fehlbesetzungen vermeiden? Ronald May, langjähriger Experte im Executive Search, möchte uns dazu erhellende Antworte geben. 2011 erschien auch sein Buch darüber, das nicht nur Entscheidern und Personalern neue Wege bei der Personalauswahl zeigen soll, sondern auch Kandidaten auf dem Weg zum nächsten Karriereschritt völlig neue Einsichten vermittelt. Um uns mit Ronald May darüber auszutauschen möchten wir Sie herzlich einladen zu unserer Veranstaltung.

Termin: Mittwoch, den 21. Juli 2021

Ort: Restaurant Tambosi, Odeonsplatz 18, 80539 München

Treffen: 11:30 Uhr

Ronald May ist Dipl.-Kaufmann und arbeitet seit über zehn Jahren als Personalberater. Er ist seit 2010 Vorstand der Personalberatung FMT International und legt den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit in der Personalfrage. Er schrieb schon mehrere Bücher, 2011 erschien sein Buch “Die Menschenkenner: Wie man passende Kandidaten findet und Fehlbesetzungen vermeidet”, wovon jeder Teilnehmer der Veranstaltung ein Exemplar von Herrn May erhalten wird.

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würden wir uns freuen.

Da unser International Lunch Munich auf max. 10 HONourables-Teilnehmer limitiert ist, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Wir freuen uns auf eine weitere bereichernde Veranstaltung in ungewissen Zeiten und freuen uns unsere Brücke zwischen Berlin und München wieder aktiver mit Leben zu füllen.

Liebe Grüße,
Michael, Tino und das ganze HONourables Team

Informationen

Datum
21.07.2021 11:30 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
12/12
Anmeldefrist
14.07.2021 18:00 Uhr

Anmeldung

Für dieses Event sind leider keine Plätze mehr verfügbar.

Save the Date

06.08.2021
HONourables Nine & Dine GC Beuerberg, 06. August 2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am Freitag den 06. August 2021 findet auch in diesem Jahr eines unserer HONourables Nine & Dine 9-Loch Turniere im traditionellen „Home of the HONs“, einem der schönsten Golfplätze Deutschlands und Member der „Leading Golf Clubs of Germany“, dem GC Beuerberg statt. Wer Beuerberg kennt, weiß die Gastronomie mit ihren kulinarischen…

18.09.2021
Experience on Shooting Range - 18.09.2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, “verschoben ist nicht aufgehoben”. Unter diesem Motto findet am Samstag den 18. September 2021 unser Share Your Passion - Experience on Shooting Range statt. Ich möchte mit Euch gerne meine Leidenschaft für den gewaltfreien und sicheren Umgang mit großkalibrigen Waffen teilen. Und das nicht irgendwo, sondern in einem der…

24.09.2021
HONourables Nine & Dine LGC St. Eurach, 24. September 2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am 24. September 2021 findet unser HONourables Nine & Dine in unserem langjährigen Partnerclub, dem Land- und Golfclub St. Eurach, statt. Der LGC St. Eurach ist eine bayerische Legende im Herzen Europas. Egal welche Spielstärke oder welches Alter: Nur der Spaß am Golfsport zählt in St. Eurach. Wer in den knapp 45 Jahren der…