Munich International Lunch meets "Wir für Gesundheit"

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

die nächste Veranstaltung unseres Formats Munich International Lunch steht vor der Tür.

Mittlerweile zum dritten Mal findet am 20.05.2020 im Rahmen unserer Partnerschaft zwischen
The Honourables und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. der “Munich International Lunch” statt.
Neben dem festen Bestandteil eines Drei-Gang-Business-Menüs wird dieses Mal Herr Silvio Rahr Geschäfts-führer des Unternehmens Wir für Gesundheit der Impulsgeber zum Thema “Alarmstufe Mitarbeiter!” sein.

Termin: 20. Mai 2020

Ablauf:
11:30 Uhr Eintreffen/Registrierung
Hearthouse München
Lenbachplatz 2
80333 München

12:00 Uhr Herzlich Willkommen
Begrüßung und Einleitung zum Thema
durch Herrn Tino Barth Vorstandsvorsitzender IWR e.V.

12:10 Uhr Businesslunch/Gesprächsrunde
Beginn des Gesprächs mit Herrn Silvio Rahr von Wir für Gesundheit über das Thema:
Alarmstufe “Mitarbeiter”! - Wie ein junges Berliner Unternehmen für Ihre Mitarbeiter ein Produkt der Superlative entwickelt hat!

14:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Gemütlicher Ausklang bei einer kleinen Fragerunde mit Herrn Rahr

Es gilt wie immer “first come - first serve“.
Deshalb gebt uns bitte schnellstmöglich, verbindlich Bescheid, denn 9 Plätze sind schnell weg.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und einen interessanten Vortrag, bei einem leckerem 3-Gänge Menü aus dem HEARTHOUSE.

Liebe Grüße,
Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
20.05.2020 11:30 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
6/9
Anmeldefrist
30.04.2020 18:00 Uhr

Anmeldung

Bitte unbedingt angeben, falls sich die Addresse nicht in Deutschland befindet.
Erlaubte Zeichen: 0–9()/+-
Zum Versand der Bestätigung benötigt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen für eine Anmeldung akzeptiert werden. AGB's akzeptieren

Save the Date

10.04.2020
Wegen Vollzug des Infektionsschutzgesetzes ABGESAGT!

SHARE YOUR PASSION - SKI & WINE 10. bis 12. April 2020 Liebe HONourables-Mitglieder und Partner, nach dem großen Erfolg und dem riesen Spaß, welchen wir Anfang diesen Jahres in Sallbach beim “EVA, SKI & WINE” hatten, haben wir beschlossen, dass wir diesen Event unbeding in 2020 wiederholen müssen. Genießt mit uns, den Gastgebern, der Familie Unterkofler & Friends…

22.04.2020
Share Your Passion - Wine Tasting Online

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr erfreut Euch bester Gesundheit. Auch wenn wir alle isoliert zuhause sitzen möchte ich doch sehr gerne mit Euch in Kontakt bleiben und Euch alle mal wiedersehen. Da dies persönlich im Moment leider nicht möglich ist, möchte ich Euch gerne gegen einen kleinen Unkosten- Beitrag zu unserem ersten…

24.04.2020
Wegen Vollzug des Infektionsschutzgesetzes ABGESAGT!

SHARE YOUR PASSION goes BERLIN, 24. - 26. April 2020 Vom 24. bis 26. April 2020 begeben wir uns im Rahmen unserer Share Your Passion Business Events auf eine Unternehmerreise nach Berlin. Unser Hauptstadt Ambassador Tino Barth, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. und Silvio Rahr, Geschäftsführer der Wir für Gesundheit GmbH haben für uns ein Programm ausgearbeitet,…