Nine & Dine Golfanlage Bad-Abbach, 19. Juli 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

da offenbar der Termin in Juni für einige nicht wirklich ideal war, möchte ich am 19. Juli 2019 einen neuen Anlauf nehme und Euch in meinen alten Heimatclub, den Golfclub Bad-Abbach, Deutenhof entführen.

In der Start-Gebühr von 65,00 Euro für Mitglieder und 75,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee sowie das anschließende 3 Gänge-Menü enthalten. Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.

Termin: Freitag, den 19. Juli 2019

Ort: Golfanlage Bad-Abbach, Gut Deutenhof, 93077 Bad Abbach

Treffen: ab 16:00 Uhr

Tee-Off: 17:00 Uhr

Dinner: ca. 20:00Uhr

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und SentiVini freue ich mich auf ein nettes Turnier
und einen gewohnt schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael

Informationen

Datum
19.07.2019 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
65 €
Preis Nicht-Mitglieder
75 €
Teilnehmer
4/20
Anmeldefrist
15.07.2019 20:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

19.09.2019
6. Nine & Dine im Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen (DONNERSTAG)

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am Freitag den 19. September 2019 findet bereits unser vorletztes HONourables Nine & Dine im schönen Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen statt. Und ACHTUNG, ausnahmsweise ist es dieses Mal ein DONNERSTAG und nicht, wie üblicher Weise ein Freitag. Seit seiner Gründung im Jahr 1910 steht der Münchener Golf Club für Tradition,…

21.09.2019
The HONourables beim Wiesn-Anstich 2019

Liebe HONourables Mitglieder, jedes Jahr ist der Anstich in der Schottenhamel-Festhalle der Startschuss für das Oktoberfest. Um Punkt 12 Uhr mittags am ersten Wiesn-Samstag, so will es die Tradition, zapft der Oberbürgermeister das erste Bierfass an und eröffnet mit dem Ausruf „O’zapft is!“ die Wiesn. Wie bereits in den vergangenen Jahren sind wir zum 186.Oktoberfest in München, Dank…

03.10.2019
Herren-/Unternehmer-Wiesn beim Fischbäda

Liebe HONourables Herren, liebe Freunde, liebe Unternehmer, ich möchte Euch auch dieses Jahr wieder herzlich zur Unternehmerwiesn am Donnerstag, den 03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit), in Fisch Bädas Wiesnstadl einladen. Stephanie Zeitler hat für uns insgesamt 60 ihrer schönsten Plätze reserviert. Nach einem Bier und Caviar Empfang ab 11:30 Uhr geht es mit einem tollen Mittagessen und…