Nine & Dine Golfanlage Bad-Abbach, 24. Juni 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
am 24. Juni 2019 freue ich mich Euch in meinen alten Heimatclub, den Golfclub Bad-Abbach Deutenhof entführen zu dürfen.

Auf Grund der Pfingstferien sowie einer Geschäftlichen Verpflichtung meinerseits am 28. Juni gab es für mich 2 Alternativen, entweder wir lassen das Nine & Dine ausfallen, oder wir verlegen es auf den einzig möglichen Termin am Montag, den 24. Juni 2019.

Ich habe mich dafür entschieden es stattfinden zu lassen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich, wenn auch an meinem Montag, zahlreich begleitet und mit mir einen schönen Nachmittag und Abend in Bad-Abbach verbringt.

Wer den Platz noch nicht kennt - es lohnt sich wirklich!

In der Start-Gebühr von 65,00 Euro für Mitglieder und 75,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee sowie das anschließende 3 Gänge-Menü enthalten. Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.


Termin: MONTAG, den 24. Juni 2019

Ort: Golfanlage Bad-Abbach Deutenhof

Treffen: ab 16:00 Uhr

Tee-Off: 17:00 Uhr

Dinner: ca. 20:00Uhr

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würden wir uns freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und SentiVini freue ich mich auf ein nettes Turnier
und einen gewohnt schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael

Informationen

Datum
24.06.2019 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
65 €
Preis Nicht-Mitglieder
75 €
Teilnehmer
2/20
Anmeldefrist
19.06.2019 18:00 Uhr

Anmeldung

Bitte unbedingt angeben, falls sich die Addresse nicht in Deutschland befindet.
Erlaubte Zeichen: 0–9()/+-
Zum Versand der Bestätigung benötigt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen für eine Anmeldung akzeptiert werden. AGB's akzeptieren

Save the Date

24.06.2019
Nine & Dine Golfanlage Bad-Abbach, 24. Juni 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am 24. Juni 2019 freue ich mich Euch in meinen alten Heimatclub, den Golfclub Bad-Abbach Deutenhof entführen zu dürfen. Auf Grund der Pfingstferien sowie einer Geschäftlichen Verpflichtung meinerseits am 28. Juni gab es für mich 2 Alternativen, entweder wir lassen das Nine & Dine ausfallen, oder wir verlegen es auf den einzig möglichen…

04.07.2019
Share Your Passion bei Alfa Romeo Racing

Liebe HONourables Mitglieder, am Mittwoch, den 04. Juli 2019 führt uns unser nächstes HONourables Share Your Passion nach Hinwil in die Schweiz zu Alfa Romeo Racing. Die Formel 1-Weltmeisterschaft 2019 bestreiten zwei der traditionsreichsten Marken im Motorsport - Sauber und Alfa Romeo. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa…

13.09.2019
7. The HONourables Golf & Business Cup 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, zum 7. Mal verbinden wir in diesem Jahr das “Angenehme mit dem Nützlichen”, ganz gemäß der alten Tradition des HON Golf Club. Auch in diesem Jahr findet unser HONourables Golf & Business Cup im schönen Land- und Golfclub St. Eurach statt, welcher bereits zum vierten Mal unser Gastgeber ist. Obwohl unser Clubmeister ausgespielt…