Share Your Passion bei Alfa Romeo Racing

Liebe HONourables Mitglieder,

am Mittwoch, den 04. Juli 2019 führt uns unser nächstes HONourables Share Your Passion nach Hinwil in die Schweiz zu Alfa Romeo Racing.

Die Formel 1-Weltmeisterschaft 2019 bestreiten zwei der traditionsreichsten Marken im Motorsport - Sauber und Alfa Romeo. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa Romeo Racing, bis dato bekannt als Alfa Romeo Sauber F1 Team.

Nur ein Jahr nach der offiziellen Gründung am 24. Juni 1910 bestritt Alfa Romeo zum ersten Mal einen Wettbewerb und gewann ein Gleichmäßigkeitsrennen in Modena. Seitdem ist die Marke mit Siegen und Top-3-Platzierungen in vielen internationalen Meisterschaften, inklusive Formel 1, zur Legende geworden. 2019 tragen die Fahrzeuge von Alfa Romeo Racing das traditionelle vierblättrige Kleeblatt, das seit 1923 die schnellsten Modelle von Alfa Romeo kennzeichnet.

Die langfristige Partnerschaft zwischen Sauber und Titelsponsor Alfa Romeo wurde 2018 gestartet. In der vergangenen Saison verbesserte sich das Team stetig und beendete die Meisterschaft auf Gesamtrang 8.
Die Kooperation wurde weiter intensiviert, die Besitzverhältnisse und das Management von Sauber bleiben unverändert und unabhängig. Auch als Alfa Romeo Racing setzt sich das Team ambitionierte Ziele in der Königsklasse des Motorsports.

Termin: Donnerstag, 04. Juli 2019 

Ort: Alfa Romeo Racing, fka Alfa Romeo Sauber F1 Team,
Wildbachstrasse 9, 8340 Hinwil, Switzerland

Check-In Hotel: 17:00 Uhr (Hier der Link zum Hotel, wir buchen das gerne mit dann gibt es eine
bessere Rate: Hotel Swiss Star)

Beginn: 18:30/19:00 Uhr (Begrüßung und Drinks anschl. ca. 1h Führung durch die Factory)

Anschließend: ca. 20:00 Uhr Dinner mit get-together und Networking

Kosten: kostenfrei (Anfahrt und Hotel sowie eventuelles Abendprogramm sind auf Selbstzahler-Basis)

Es gilt wie immer, first come - first serve.

Ich freue mich auf ein spannendes Erlebnis mit Euch bei Alfa Romeo Racing. Falls das Wetter passt und der ein oder andere Lust hat, organisiere ich gerne noch eine Runde Golf auf dem Golfpaltz Kyburg. Dieser liegt direkt auf dem Heimweg kurz hinter Zürich. ;o)

Liebe Grüße,
Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
04.07.2019 17:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
5/20
Anmeldefrist
21.06.2019 18:00 Uhr
Informationsblatt

Anmeldung

Für dieses Event ist keine freie Anmeldung möglich. Falls Sie bereits Mitglied sind, melden Sie sich bitte an.

Zum Login

Save the Date

24.06.2019
Nine & Dine Golfanlage Bad-Abbach, 24. Juni 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am 24. Juni 2019 freue ich mich Euch in meinen alten Heimatclub, den Golfclub Bad-Abbach Deutenhof entführen zu dürfen. Auf Grund der Pfingstferien sowie einer Geschäftlichen Verpflichtung meinerseits am 28. Juni gab es für mich 2 Alternativen, entweder wir lassen das Nine & Dine ausfallen, oder wir verlegen es auf den einzig möglichen…

04.07.2019
Share Your Passion bei Alfa Romeo Racing

Liebe HONourables Mitglieder, am Mittwoch, den 04. Juli 2019 führt uns unser nächstes HONourables Share Your Passion nach Hinwil in die Schweiz zu Alfa Romeo Racing. Die Formel 1-Weltmeisterschaft 2019 bestreiten zwei der traditionsreichsten Marken im Motorsport - Sauber und Alfa Romeo. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa…

13.09.2019
7. The HONourables Golf & Business Cup 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, zum 7. Mal verbinden wir in diesem Jahr das “Angenehme mit dem Nützlichen”, ganz gemäß der alten Tradition des HON Golf Club. Auch in diesem Jahr findet unser HONourables Golf & Business Cup im schönen Land- und Golfclub St. Eurach statt, welcher bereits zum vierten Mal unser Gastgeber ist. Obwohl unser Clubmeister ausgespielt…