Share your Passion – Einladung zum GOP Varieté-Theater am 26.03.2019

Liebe HONourables-Mitglieder,

im Rahmen unserer exklusiven Share Your Values Partnerschaft mit Handicap International freuen wir uns auf ein gemeinsames Highlight in Münchens Kult-Theater, dem GOP Varieté-Theater in der Maximilianstraße. Hier findet am 26. März 2019 eine Benefizvorstellung mit dem Programm „Humorzone“ zu Gunsten von Handicap International statt. Handicap International und das GOP laden alle HONourables herzlich dazu ein.

Wir freuen uns auf einen ebenso schönen, wie auch überraschenden Abend mit euch im stilvollen Ambiente des Hauses, an dem wir uns von herausragenden Künstlern begeistern und von herzlichen Gastgebern umsorgen lassen.

Weltklasse Artisten und Entertainer berühren euer Herz und verführen die Sinne. Mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft zeigen euch die Ausnahmekünstler alle Facetten zeitgenössischer Varieté-Kunst — humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär.

Zudem habt ihr optional die Möglichkeit, die raffiniert abgestimmten, kulinarischen Highlights der Köche zu genießen, denn GOP bedeutet Entertainment für alle Sinne.

Termin: Dienstag, der 26.03.2019 um 20:00 Uhr

Ort:
GOP Varieté-Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Preis: Kostenfrei

Programmlink: www.variete.de/spielorte/muenchen/programm/shows/humorzone/

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt direkt über die HONourables Website. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.

PS. Es gilt wie immer, first come - first serve.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch,
liebe Grüße,
Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
26.03.2019 20:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
4/20
Anmeldefrist
22.02.2019 12:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

26.03.2019
Share your Passion – Einladung zum GOP Varieté-Theater am 26.03.2019

Liebe HONourables-Mitglieder, im Rahmen unserer exklusiven Share Your Values Partnerschaft mit Handicap International freuen wir uns auf ein gemeinsames Highlight in Münchens Kult-Theater, dem GOP Varieté-Theater in der Maximilianstraße. Hier findet am 26. März 2019 eine Benefizvorstellung mit dem Programm „Humorzone“ zu Gunsten von Handicap International statt. Handicap International…

04.04.2019
Share Your Passion - SKI+WINE Event im April

Liebe HONourables-Mitglieder, genießt mit uns gemeinsam ein paar freie Tag im Zeichen des Weins mit Verkostungen von namhaften Winzern, unvergesslichen Skitagen mit Einkehrschwung u.v.m. Woran man das Paradies erkennt? Ganz einfach: An diesem wunderbaren Gefühl, rundum glücklich zu sein. Unser Rezept: Man nehme viel Herz, Engagement und Einfühlungsvermögen. Setzt ein „Komma“ hinter…

26.04.2019
1. HONourables NINE & DINE am 26. April 2019

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am 26. April 2019 ist der Startschuss unserer diesjährigen NINE & DINE Turnierserie. Das erste von 7 Turnieren wird, wie fast schon in alter Tradition, im Wittelsbacher Golfclub ausgetragen. Das Green Fee sowie das anschließende 3 Gänge-Menü (exkl.Getränke) ist in der Startgebühr enthalten. Für Mitglieder ist die…